All-Körperharmonie

Alles ist Energie. Energie ist eine physikalische Grösse, welche in allen Bereichen eine grosse Bedeutung hat, denn das Vorhandensein von Energie ist die Voraussetzung, um etwas zu verändern. Energie kann nicht produziert oder verbraucht werden, Energie kann umgewandelt, transportiert und gespeichert werden. Energie gibt es in vielen Energieformen und Energieeinheiten.

Nutzen Sie Ihre Kraft und Energie für die wichtigen und schönen Dinge in Ihrem Leben!

Störfelder wie Elektrosmog, Wasseradern, Erdstrahlen und Verwerfungen absorbieren einen Teil Ihrer mentalen, emotionalen und körperlichen Energie. Dieser Energieverlust kann sich Ihnen unter anderem durch Symptome wie Nervosität, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Schmerzen oder Krankheiten zeigen.
Das muss nicht sein.
Ein gesunder, dynamischer Energiefluss wird dann erreicht, wenn entweder die störende Ursache wegfällt oder deren Schwingung mit der Körperschwingung in Einklang gebracht wird.

Kundenstimmen

M.K. Bin von den Armbändern und von den Auto-Klebern begeistert! Unserem Grosskind, welchem das Autofahren bisher nicht gut tat, ist es seither nie mehr schlecht geworden.

Ich habe noch eine herrliche Geschichte zu meiner bestellten Sonne. Die Grossmutter hat die Sonne schon ein paar Jahre... die Grosskinder schlafen auch immer durch bei den Grosseltern. Zu Hause kommen die Kinder (2 und 4 Jahre) jede Nacht 2-3 mal. Nun hat die Grossmutter die Sonne ihrer Tochter mitgegeben... seither schlafen die Kinder auch zu Hause durch. Nun schläft aber die Grossmutter nicht mehr gut... sie dachte nämlich, sie merke die Sonne eh nicht (seit Jahren daran gewöhnt :) Darum bestellt jetzt die Tochter auch eine Sonne und gibt die andere Sonne den Grosseltern wieder zurück :) Schöne Geschichte, gell?

Wegen der Sonne war es bis jetzt sehr interessant. Gestern Abend hatten die Jungs nur Streit während dem Essen, das war komisch. Ich habe ihnen nichts von der Wirkung dieser Sonne gesagt. Ich hatte eine nicht so gute Nacht. Ich war sehr müde und bin früh zu Bett gegangen. In der Nacht bin ich erwacht und es war mir gar nicht wohl. Das ging lange bis ich wieder einschlafen konnte. Nach der 3. Nacht ein totaler Unterschied. Alles in bester Ordnung. Und die Jungs streiten auch beim Essen nicht mehr. Total happy.

Seit die Sonne montiert ist, hatte ich schon zwei mal Besuch. Vorgestern war jemand da, der mich eigentlich nicht gut kennt, trotzdem ist der Besuch lange geblieben. Ihr habe ich von der Sonne erzählt und was sie ausmachen soll/wird. Sie ist bis um 01:00 geblieben und heute hat sie mir geschrieben, dass sie sich sehr wohl gefühlt habe .. Sonne hin oder her. Heute waren drei Freunde bei mir, die wollten nicht mehr gehen, es sei einfach schön und gemütlich bei mir. Ich bin gespannt was die Sonne nächste Woche macht.

Mitte Februar besuchte uns ein älterer Appenzeller, um Energiearmbänder zu kaufen. Er hat ein Exemplar von seiner Schwester zur Probe erhalten und tatsächlich: Nach wenigen Augenblicken kribbelten Arme und Hände. Da er aber solchen „Hokuspokus“ nicht glaubte, machte er den ultimativen Test an den Füssen (er hat immer kalte Füsse). Schlau, wie die Appenzeller einmal sind, zog er nur an einem Fuss ein Armband an. Und welche Überraschung: nach einer Stunde war ein Fuss total heiss und der andere eiskalt. Das war ihm dann Beweis genug. Er hat sich seine eigenen Energiearmbänder gekauft.

Die Energiesonne ist schwer zu umschreiben. Aber ich merke, dass sie verändert. Meine Kollegin sagt, dass ich ein anderer Mensch bin. Ich räume alte Belastungen auf, bin ruhig, aber auch energisch bestimmt. Es ist schwierig zu umschreiben, weil man weiss, dass Veränderungen stattfinden, aber nicht wie und was. Für mich ist aber jetzt schon klar, dass ich die Sonne behalten werde. 😊 Mit freundlichen Grüssen BB.

Am Dienstag sind es gerade mal 3 Wochen, seit ich die Armbänder in Gebrauch habe. Mein Energiepegel ist deutlich spürbar angestiegen! Ich mag vielmehr tun und fühle mich fit. An meinen Beinen habe ich auch so Freude. Trotz den warmen Temperaturen habe ich keinen Schmerz mehr und sie sind nicht mehr so schwer. Ich sag jetzt mal, es ist kein Vergleich zu vorher. Ich hoffe natürlich, dass es sich noch etwas verbessert, da ich die Armbänder ja erst seit kurzer Zeit benutze. Es ist unglaublich und ich freue mich so sehr über diese Besserung.

Aus meiner Sicht braucht es die Balancekügeli zur Zeit, da in der Matrix etwas wunderbares geschehen ist. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, jedoch geht es um EINIGKEIT, alles ist nun im Licht. Dies spürt natürlich auch der physische Körper .Damit muss er erst mal klar kommen, denn es bedeutet eine ganz schöne Anstrengung für den leiblichen Körper. Es fühlt sich an , wie wenn ich an einem Marathon dabei gewesen wäre:-))))